Psyche und Homöopathie

Psychologisch unterstützte Homöopathie
Homöopathisch unterstützte Psychologie

Klassische Homöopathie ist lebendige Heilkunst

 

 

Mit dem richtig gewählten homöopathischen Mittel setze ich den ersten Impuls auf dem Weg, gesund zu werden. Denn Gesundheit ist das, was wir uns alle wünschen. Es ist mir wichtig, dass (Krank­heits) Symptome nicht einfach nur beseitigt, sondern durch einen bewussten Erkenntnis­prozess für Patienten und Patientinnen überflüssig werden.

Können Symptome also als Chance, als eine Art positive Botschaft verstanden werden? Ich meine, ja.

Sie machen uns auf notwendige Veränderungen in unserem Verhalten oder in unserem Leben aufmerksam und weisen einen Weg, wie wir tatsächlich gesunden können.

Durch diese Arbeit werde ich von einer Arzneimittel-Sucherin zur Begleiterin meiner Patienten und Patientinnen in ihrem individuellen Heilungsprozess.